Finde deinen/deine Workparty-Trainer*in

 

Du möchtest für dich und deine Freundinnen und Freunde eine WORKPARTY organisieren? Kontaktiere deine WORKPARTY-Trainerin für einen Termin!


 

MAG. YVONNE BACHLEITNER

 

Seit 2015 überprüfe ich meine stressigen Gedanken mit "The Work of Byron Katie". Ich eignete mir die Methode selbst an und workte ein Jahr lang nur für mich. 2016/17 absolvierte ich die "Ausbildung zum Coach für The Work of Byron Katie" bei Dr. Gabriele Kofler in Wien. Seit 2018 bin ich vom Verband für The Work of Byron Katie als "Coach für The Work of Byron Katie (vtw)" anerkannt.

Als Trainerin gebe ich mein Wissen über "The Work" als Methode zur Gedankenüberprüfung an Menschen weiter, die lernen möchten, sich mittels Gedankenüberprüfung von Stress zu befreien.

 

Was ich an der Methode so schätze: JEDER stressige Gedanke kann damit untersucht werden. Ob es ein Gedanke ist, der im Beruf belastet, in der Partnerschaft oder im Umgang mit den Kindern - um nur einige Beispiele zu nennen. Und: Es braucht niemand anderen, um sich seinen stressigen Gedanken zu widmen. Es reichen ein Blatt Papier, ein Stift und Zeit. Zeit, die es sich lohnt, zu investieren. Denn: Das Glück liegt tatsächlich nur einen Gedanken weit entfernt.

In dieseM Raum biete ich die Workparty an

Niederösterreich, Burgenland und Wien

Kontakt

Fischapromenade 19a

2431 Kleinneusiedl

E-Mail: y.bachleitner@gmx.at

Tel.: 0699 811 45 715

www.yvonne-bachleitner.at



 

IRENE MICKERTS-MACHO

 

Ich habe The Work 2007 kennengelernt und ihr Potential in einer eher dunklen Phase von Liebesunglück gleich erstmals erahnen dürfen. 2015 habe ich dann in mir den Wunsch wahrgenommen, The Work noch besser zu erlernen und auch weitergeben zu können und - das Universum ist freundlich! - schon war die Einladung zu Gabriele Koflers erster Ausbildungsgruppe da. Zu Beginn 2017 wurde ich zum Coach für The Work anerkannt und seitdem begleite ich auch Ausbildungsgruppen als Staff (Assistentin).

Im April 2018 wurde ich in die Aus- und Fortbildungskommission des vtw gewählt.

 

The Work ist aus meinem Denken nicht mehr wegzudenken und hat mich unglaublich verändert - in meiner Wahrnehmung und auch in der von anderen.

In diesem Raum biete ich die Workparty an

Ich bin in Breitenfurt, Perchtoldsdorf, Mauer und Hietzing "zuhause" und du kannst mich auch gerne kontaktieren, wenn du von weiter weg bist. Das könnte gerne auch Italien sein, wenn es sich mit einer von mir geplanten Reise verbinden lässt.

Kontakt

Gernbergstraße 73A

2384 Breitenfurt bei Wien

E-Mail: irene@mickerts.at

Tel.: 0676 4121413

www.mickerts.at