Wenn zwei die Köpfe zusammenstecken und eine Idee zu leben beginnt ...

Über uns

Hinter workparty.at stehen Yvonne Bachleitner und Irene Mickerts-Macho. Die beiden haben einander 2016 bei der "Ausbildung zum Coach für The Work" bei Dr. Gabriele Kofler in Wien kennengelernt.

Was sie heute verbindet sind eine Herzensfreundschaft, die Freude und Bereitschaft ihre Gedanken zu überprüfen und der Wunsch The Work vielen Menschen zugänglich zu machen.

Warum? Weil sie selbst schon so sehr von der Methode profitiert haben und profitieren. Weil sie erfahren haben wie sich das Leben anfühlt, wenn sie ihre stressigen Gedanken nicht mehr glauben. Und weil sie jedes Mal aufs Neue erleben dürfen, dass das Glück tatsächlich nur einen Gedanken weit entfernt ist.


Mit der WORKPARTY haben sie ein innovatives Konzept geschaffen, um The Work in die Wohnzimmer von interessierten Menschen zu bringen. Zu der Angestellten, die mit ihrer Kollegin Probleme hat. Zu dem Mann, der unter seinem Singledasein leidet. Zu der Mutter, die sich über das stehen gebliebene Geschirr ihrer Kinder ärgert. Zu der Frau, die sich wegen ihrer Figur schämt und zu allen anderen Menschen, die unter ihren stressigen Gedanken leiden.

 

Was sie sich für die WORKPARTY wünschen? Dass sie zu einem Ort wird, wo Menschen mit Leichtigkeit und in vertrauter Atmosphäre Abstand von den Gedanken bekommen, die weh tun. WORKPARTY darf wachsen und in die Welt getragen werden.